Christine

Ich gehe in Wien, Favoriten in eine Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe und mache auch bald meinen Schulabschluss dort. Neben der Schule würde ich gerne Familien unterstützen und ihnen den manchmal stressigen Alltag mit den Kindern erleichtern, indem ich ein paar Nachmittage oder Wochenenden auf ihre Kinder aufpasse und mit ihnen Zeit verbringe.


Ich habe angefangen auf Kinder aufzupassen, als ich meine kleine Schwester in jungen Jahren beschäftigt und gehütet habe. Ich liebe es, Kindern Sachen beizubringen, mit ihnen Zeit zu verbringen und ihnen zuzuhören.


Ich finde Kinder sehr interessant, ihre Art und Weise sich auszudrücken und wie sie die Welt sehen. Manchmal können sogar die Großen ganz viel von den Kleinen lernen, man muss den Kindern nur zuhören. Es macht mir immer sehr viel Spaß mit Kindern zu basteln, etwas zu unternehmen oder zu spielen. Ihre Energie und Lebensfreude macht mich glücklich – aber ich bin auch an schlechten Tagen gerne da, um sie aufzumuntern und zu trösten, wenn etwas nicht stimmt.


Neben dem Aufpassen auf meine Schwester habe ich mit 15 auch angefangen auf meine jüngeren Cousins und Cousinen aufzupassen, sowie auf die Kinder von Freunden der Familie. Eine Freundin der Familie erzählt:
Christine hat schon einige Male auf meinen Sohn aufgepasst. Er war zu der Zeit 5 und 6 Jahre alt.
Sie ist sehr verständnisvoll und kann sich sehr gut auf Kinder einstellen. Mein Sohn ist immer sehr gerne mit ihr zusammen! Sie ist ein sehr nettes, vernünftiges und vertrauenswürdiges Mädchen und liebt es, sich mit Kindern zu beschäftigen.

Gerne auch am Wochenende

Habe Spaß daran mit Kindern zu spielen, lernen und basteln
Passe auf Kinder von Freunden der Familie auf
Bin geduldig, verantwortungsbewusst und verständnisvoll

 

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mail: office@familoclub.at