Emma

Sprache Englisch, Deutsch
Erfahrung ab Säuglingsalter, Kindergarten, Hort
Verfügbarkeit nach Vereinbarung
Umgebung Himberg und Wien

Ich stamme ursprünglich aus Schottland, daher ist meine Muttersprache Englisch mit deutscher Sprachkompetenzstufe C, bin bald 40 Jahre alt und lebe seit 1998 in Österreich, bin Mutter einer 11jährigen Tochter und habe nach 15 Jahren meinen Beruf als Dekorateurin beendet und habe beschlossen aus vorangegangener Interessen und Herzensangelegenheiten, eine Umschulung zu englischen Lernentwicklung zu absolvieren.

Da ich ebenfalls schon in einem privaten Kindergarten mit Horteinrichtung als englische Betreuungsunterstützung gearbeitet habe und das mit Herz und Begeisterung , meine weiteren Aufgaben waren:

Essen vorbereiten, Schlaf-und Wach-Rituale, Windelhygiene, englische Musik-und Sprachspiele, ebenso stand ich auch gerne für den Hortkindern zur Lernbetreuung helfend zur Seite, deshalb möchte ich nun an diesem Ansatz anknüpfen.

Was ich gerne mache:
Sport, gesundes Essen und Kochen, Werken und Basteln und Tanzen mit meiner Tochter.

Ausbildung:

  • Babyfitkurs
  • Kinder-Erste-Hilfe Kurs
  • Kindergartenbetreuung
  • Weitere pädagogische Ausbildungen folgen

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34,  Mail: office@familoclub.at