Hier kannst Du unsere Kurse und Veranstaltungen ganz einfach im Shop mittels Banküberweisung bezahlen. Du gibst das gewünschte Produkt in den Warenkorb, folgst den Anweisungen und bestätigst die Zahlung. Sobald die Einzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, bestätigen wir dir deine Bestellung per Mail.

Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du uns natürlich auch ein E-mail schreiben und eine Banküberweisung machen. Die Bankdetails sind: Kontoinhaber: Regine Solar, RAIKA Himberg, IBAN: AT 17 3282 3000 0392 7266

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LET’S PLAY BALLET für die Midis

7. Dezember - 17:00 - 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 5:00pm Uhr am Freitag stattfindet und bis 1. Februar 2019 wiederholt wird.

185€

Leitung: Ramona

6 bis 9 Jahre

Wir lernen einen selbstverantwortlichen Umgang mit unserem Körper und fördern eigene Ideen zum Thema Ballett und Tanzen.

Damit entwickeln wir gemeinsam erste Choreografien, üben uns aber auch im freien Improvisieren zur Musik.

Um Ballett zu lernen braucht es Achtsamkeit und Konzentration, diese schulen wir beim Erarbeiten von neuen Schritten.

Dabei greifen wir auch auf Wissen aus der Anatomie zurück und machen diese, leicht verständlich, am eigenen Körper erfahrbar.

Schnupperstunde: Kostenlos! – mit Anmeldung!

 

Als Gastveranstalter konnte Body Art & Expression Judith-Elisa Kaufmann, Schule für Ballett & darstellende Kunst gewonnen werden: die LET’S PLAY BALLET Mini-, Kinder- und Jugendklassen sind ab sofort buchbar

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
185€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Familoclub
Telefon:
02235 213 34
E-Mail:
office@www.familoclub.at
Website:
www.familoclub.at

Veranstaltungsort

Familoclub
Rudolf Wiesergasse 14
2325 Himberg, Österreich + Google Karte
Telefon:
02235 213 34
Website:
www.familoclub.at
Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.