Hier kannst Du unsere Kurse und Veranstaltungen ganz einfach im Shop mittels Banküberweisung bezahlen. Du gibst das gewünschte Produkt in den Warenkorb, folgst den Anweisungen und bestätigst die Zahlung. Sobald die Einzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, bestätigen wir dir deine Bestellung per Mail.

Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du uns natürlich auch ein E-mail schreiben und eine Banküberweisung machen. Die Bankdetails sind: Kontoinhaber: Regine Solar, RAIKA Himberg, IBAN: AT 17 3282 3000 0392 7266

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LET’S PLAY BALLET für die Minis

1. Februar - 16:00 - 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 4:00pm Uhr am Freitag stattfindet und bis 1. Februar 2019 wiederholt wird.

185€

Leitung: Ramona

3 bis 6 Jahre

Ballett bietet eine wunderbare Form, um herauszufinden, wie wir mit unserem Körper Bewegung/Tanz kreieren können. Das macht nicht nur Spaß, sondern die gemachten Erfahrungen und das Lernen von neuen Bewegungen sollen uns vor allem bestärken und Selbstvertrauen schenken.

Wir lernen auch schon erste komplexere Schrittkombinationen und lassen dabei spielerisch anatomische Grundkenntnisse miteinfließen.

Schnupperstunde: Kostenlos!-mit Anmeldung!

 

Als Gastveranstalter konnte Body Art & Expression Judith-Elisa Kaufmann, Schule für Ballett & darstellende Kunst gewonnen werden: die LET’S PLAY BALLET Mini-, Kinder- und Jugendklassen sind ab sofort buchbar

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
185€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Familoclub
Telefon:
02235 213 34
E-Mail:
office@familoclub.at
Website:
www.familoclub.at

Veranstaltungsort

Familoclub
Rudolf Wiesergasse 14
2325 Himberg, Österreich + Google Karte
Telefon:
02235 213 34
Website:
www.familoclub.at
Es sind keine Karten für diese Veranstaltung mehr verfügbar.