Hier kannst Du unsere Kurse und Veranstaltungen ganz einfach buchen indem Du uns eine kurze Mail  mit deinen Wünschen schickst.

Anschließend erhältst Du eine  Mail von uns. Sobald die Einzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, bestätigen wir dir deine Bestellung per Mail.

Die Bankdetails sind: Kontoinhaber: Regine Solar, RAIKA Himberg, IBAN: AT 17 3282 3000 0392 7266

Unsere Mailadresse: office@familoclub.at

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiel-Cafe mit „Babycouch“

25. April - 9:38

Leitung:Katherina und Regine

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Eltern sowohl Wissen als auch Kraft tanken können, der sie über das Treffen hinaus bereichert. Wir möchten Euch nicht nur Zeit, Wissen und Inspiration, sondern auch Kraft und Entspannung mitgeben – durch echten & persönlichen Austausch, nebenbei haben wir einen Spielbereich für die Kleinen aufgebaut, wobei sie sich mit Lust und Laune austoben können und ihr sie dabei gemütlich beobachten könnt.

„Weil es ein Dorf braucht um ein Kind beim groß werden zu begleiten.“

​Während dieser gemeinsamen 1,5 Stunden widmen wir uns bei gutem Kaffee und köstlichen Snacks immer anderen Themen, gerne auch angepasst an eure persönlichen Fragen und Anliegen und soll völlig ungezwungen ablaufen, Kommen und Gehen in den 1,5 Stunden wann ihr wollt und könnt, allerdings wäre eine Anmeldung wegen der Vorbereitungen wichtig für uns.

 

Morgen startet das Spiel Café und Babycouch mit Katharina Popper (Familienlab Trainerin, HR Spezialistin, Mentaltrainerin und Lebens und Sozialberater in Ausbildung,) mit dem wichtigen Thema:

„Schlafen“

Unkostenbeitrag: 5 Euro

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf euch, viele Fragen und eure Zwerge!

Details

Datum:
25. April 2024
Zeit:
9:38
Veranstaltungskategorie: