Hier kannst Du unsere Kurse und Veranstaltungen ganz einfach buchen indem Du uns eine kurze Mail  mit deinen Wünschen schickst.

Anschließend erhältst Du eine  Mail von uns. Sobald die Einzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, bestätigen wir dir deine Bestellung per Mail.

Die Bankdetails sind: Kontoinhaber: Regine Solar, RAIKA Himberg, IBAN: AT 17 3282 3000 0392 7266

Unsere Mailadresse: office@familoclub.at

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 29. Oktober 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

15:30

Abenteuer Beckenboden

29. Oktober - 15:30 - 17:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:30 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 26. November 2020 wiederholt wird.

Familoclub, Rudolf Wiesergasse 14
Himberg, Österreich 2325 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Leitung: Stephanie und Sabrina Kursbeschreibung: Abenteuer Beckenboden: Sanftes Ganzkörpertraining für Frauen Ein Übungsprogramm mit viel Spaß und Abwechslung Der Beckenboden ist ein Muskel, der wie jeder andere Muskel trainiert werden kann. Verliert er seine Kraft und Elastizität kann das zu Inkontinenz, Senkungen, Rückenschmerzen und/oder Verstopfung führen. Daher ist Beckenbodentraining in jedem Alter wichtig: zur Vorbeugung ... Weiterlesen Abenteuer Beckenboden

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren