Monique

Alter: 18 Jahre 
Muttersprache: Deutsch 
Erfahrung: Altersklasse ab 4Jahre
Verfügbarkeit nach Absprache
Wohnbezirk: Himberg bei Wien
Hauptbeschäftigung: Schülerin

Ich bin Monique und bin gerade dabei die 8.Klasse – und die Matura – an der Brg. Pichelmayergasse zu absolvieren, um nächstes Jahr Psychologie zu Studieren.

Es freut mich, mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen Freude zu bereiten. Ich habe schon oft auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst, außerdem betreute ich schon : Annouk, Kevin, Leonie und Tim

Denen ich an dieser Stelle herzlich danken möchte, dass ich mich so an Erfahrungsschatz der Kinderbetreuung bereichern konnte!

Ich bin die Tochter von der Inhaberin des Familoclubs und stehe meiner Mutter bei organisatorischen Dingen gerne zur Seite.

Ich liebe es mich sportlich zu betätigen um meinen Körper zu formen, Fitness
Joggen in der Natur
Interesse an Hundepsychologie ( VWA ) für meine Matura
Bin sehr kreativ, Zeichnen, Malen und Basteln
Babyfitkurs  mit Erfolg absolviert
Erste Hilfe-Kurs für Babys und Kinder
Sehr Sozial und
Kinderlieb

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mail: office@familoclub.at