Andrea

Hallo, ich bin pädagogisch ausgebildete Kindergruppenleiterin, Tagesmutter und Mobile Mami und stolze Mama von zwei Kindern. 

Mein Motto: Kinder haben nur eine Kindheit, darum machen wir sie ihnen unvergesslich !

Ich habe Erfahrung in der Betreuung aller Altersstufen, speziell liegt jedoch mein Einsatzbereich bei den 0 – 4 jährigen Kleinen.

Gerade die Frühförderung ist mir persönlich sehr wichtig. Ich versuche auf den jeweiligen Entwicklungsstand des Kindes einzugehen, es zu fördern, zu fordern und in jeglicher Hinsicht zu unterstützen. Besonders wichtig ist mir, für meine Schützlinge eine herzliche Atmosphäre zu schaffen und ihnen viel Zuwendung und Geborgenheit zu vermitteln.

Selbstverständlich versuche ich auch durch Spiele, Lieder, Reime und dem Alter angepasstes Basteln ihre Phantasie, Kreativität, Motorische Entwicklung sowie alle Sinne anzuregen und das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken. 

Ich freue mich schon darauf, gerade Ihr Kind kennen zu lernen und ein Stück des Lebensweges begleiten zu dürfen !

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mobil:+43 (0) 664 310 43 08, Mail: office@familoclub.at