Unsere Idee

Hallo, mein Name ist Regine Solar und als  Veranstalterin bin ich zuständig für Planung, Organisation, Kooperationen, Marketing, Eventmanagement, ebenso für die Auswahl der Kinderbetreuerinnen.

Da ich selber stolze Mutter von drei Kindern im Alter von 15, 18 und 28 bin, weiß ich, dass es durchaus sehr stressig sein kann, Familie, Beruf und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Nach meiner fast 7-jährigen Tätigkeit als Fitnesstrainerin und Ernährungscoach mit sportbegeisterten Damen, wurde mir immer mehr bewusst, wie schwer es ist, Wünsche und Bedürfnisse berufstätiger Mütter/Väter zu erfüllen. Darüber hinaus wurde ich des Öfteren zur Kinderbetreuung herangezogen.

Dies brachte mich auf die Idee, ein Portal rund um das Wohl Ihres Kindes zu erstellen und ein umfangreichendes Unterhaltungs- und Informationsservice, welches in unserer Umgebung noch nicht angeboten wird.

Der neue Familo-Club mit neu adaptierten Räumlichkeiten, die sich an meiner Privatadresse im Kellergeschoß befinden, besteht aus: einem Büro, einem Seminarraum (inkl. Teeküche), einem Kinderspiel- und Kursraum, Hygienebereich sowie einem eigenem Firmenzugang – ca. 100 m² Gesamtfläche. Hier werden Events, öffentliche Veranstaltungen, Workshops, Kurse, Seminare uvm. Abgehalten.

Familoclub ist das erste Eltern-Kind-Zentrum mit Baby-Café in Himberg.

Wir legen größten Wert auf Bindungsnähe und altersgerechte Angebote für Kinder von 0 bis 12 Jahren.

Aber auch kunterbunte kreative Kindergeburtstage, vielfältige Workshops, Kurse für Erwachsene und Angebote zur Elternbildung findet man bei uns.

Zusätzliches Angebot: Vermittlung von geschulten Babysittern und Leihomis (einmalige Vermittlungsgebühr) siehe Babysitter Vermittlung

Für uns ist es eine Bereicherung mit und von Menschen verschiedener Herkunft lernen zu dürfen!

Unsere Firmenphilosophie:

”Für jede Familie eine optimale Betreuungslösung zu vermitteln und Menschen zusammenzubringen ist nicht nur Profitsache sondern für uns eine Herzensangelegenheit.”

Mich können Sie erreichen unter: 02235/213 34 oder office@familoclub.at

Unser erfahrenes Team

Manuela

Yoga

Sonja

Motopädagogik

Eva-Maria

Hebamme

Silvia

Kräuterpädagogin

Andrea

Bachblüten

Stephanie

Pädagogin

Sonja

Puppennähkurse

Adele

Ernährungsberatung TCM

Andreas

Familienversicherung

Catherine

Englischkurse

Martina

Outdoor Pädagogin

Franziska

Feldenkrais

Jaqueline

Wahrnehmung

Naomi

Pädagogin

Andrea

Päd. Kindergruppenleitung

Ramona

Bewegungspädagogin

Claudia

Babymassage

Carmen

Dolomitenkasperl

Dipl. Kindermentaltrainerin

Zumba Kids

KinderLeichtLachen

Sag es mit Liebe

Eva

Shiatsu

Psychotherapeutin

Herz Werke

Fit4life

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mobil:+43 (0) 664 310 43 08, Mail: office@familoclub.at