Catherine Dolton

Ich bin gebürtige Engländerin, mit abgeschlossenem Sprachstudium von der Universität von Cambridge, und lebe seit 1997 in Österreich. Über 15 Jahre war ich in der Reise- und Eventbranche auf internationaler Ebene tätig.

Mit der Geburt meiner Tochter 2012, habe ich angefangen, mich mit Zweisprachigkeit und bilingualer Erziehung zu beschäftigen und konnte bald an meinem eigenen Kind sehen, wie selbstverständlich und problemlos Kinder mit Sprachen umgehen können, wenn man früh damit beginnt. Der Wunsch nach beruflicher Veränderung brachte mich zu Helen Doron English, die weltweit führende Methode zum Englischlernen im jungen Alter. Die hohe Qualität der Kurse, das umfassende Angebot für alle Altersgruppen, die jahrzehntelange Erfahrung von Helen Doron, und die vielen Zusatzangebote (Apps, Internetportal, Radio), um Englisch in das tägliche Leben der Kinder zu integrieren, haben mich davon überzeugt, dass ich hier genau richtig bin.

Seitdem halte ich Kurse mit großer Freude und Leidenschaft ab. Die Kinder haben dabei sichtlich Spaß und ihr Fortschritt, sowie das Feedback von ihren Eltern, motivieren mich immer wieder aufs Neue. Die Kinder lernen nicht nur Englisch, sondern werden auf vielen Ebenen altersgerecht gefordert und gewinnen an Selbstvertrauen – ein Geschenk für das ganze Leben.

Baby´s Best Start

5 – 18 Monate (Zu Beginn des Kurses)

Es ist nie zu früh, Kinder mit dem Klang und der Struktur einer Sprache vertraut zu machen. Gerade in ihren ersten Monaten und Jahren können die Grundlagen für eine akzentfreie Aussprache geschaffen werden. Baby’s Best Start bietet aber noch viel mehr:

Soziale Entwicklung
Musik und Rhythmus
Gehirnentwicklung
Physikalische und motorische Entwicklung

Jede Menge Spaß und Qualitätszeit mit Ihrem Kind!

Mit Büchern und Audio-Downloads damit der Spaß zu Hause weitergeht, und die Erinnerungen dieser kostbaren Zeit für immer bleiben.

Fun with Flupe

Alter: 2 – 5 (zu Beginn des Kurses)

Strukturierter Kurs für ca. ein Schuljahr
25 Lieder, 660 Worte

• Spielerisches und natürliches Lernen, mit viel Musik & Bewegung, schon ab Kindergartenalter
• Spaß am Sprechen, ohne Hemmungen
• Kleingruppen mit max. 8 Kinder
• Strukturierte Kurse mit Arbeitsbüchern, Video & Audio Downloads, Apps, Zugang zum Internetportal
• Bessere Noten, Vorhilfe statt Nachhilfe
• Qualitätsgarantie
• Entspricht den österreichischen Bildungsstandards
• Steuerlich absetzbar

Fun with Flupe erzählt von den Abenteuern des jungen Paul Ward. Während er in sein Buch toller Geschichten springt und Granny Fix und dem quietschvergnügten, liebenswürdigen Flupe dabei hilft, allerlei Dinge in der Welt der Reime zu reparieren, üben die Kinder das Sprechen auf Englisch.

Baby’s Best Start bietet aber noch viel mehr:

Soziale Entwicklung
Musik und Rhythmus
Gehirnentwicklung
Physikalische und motorische Entwicklung

Jede Menge Spaß und Qualitätszeit mit Ihrem Kind!

Mit Büchern und Audio-Downloads damit der Spaß zu Hause weitergeht, und die Erinnerungen dieser kostbaren Zeit für immer bleiben.

Jump with Joey

Alter:  1. und 2. VS Klassen

Strukturierter Kurs für ca. ein Schuljahr

25 Lieder, 900 Worte

Der Kurs beinhaltet eine zwölfteilige Zeichentrickserie über die Abenteuer von Paul Ward und seiner Freundin Millie. Beide helfen Kangi und ihrem Sohn Joey dabei, die Probleme in Storyville zu lösen. So erfahren die Kinder beim Englisch lernen auch, wie wichtig Freundschaft und Umweltschutz sind.

Die Schüler lernen sowohl im Unterricht als auch daheim mit Hilfe von 25 Liedern und jeder Menge Spielen und Aktivitäten. Jump with Joey ist der erste Englischkurs, bei dem die Technik der erweiterten Wahrnehmung eingesetzt wird. Die Figuren aus Jump with Joey werden in den magischen Aktivitätsbüchern lebendig, wodurch das Lernerlebnis der Schüler intensiviert wird. Gleichzeitig wird damit das Hören zuhause, das für die Helen-Doron-English-Methode so wichtig ist, noch erweitert.

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mobil:+43 (0) 664 310 43 08, Mail: office@familoclub.at

IMPRESSUM                            DATENSCHUTZ