Gabriele Trivun

Es erfüllt mich, für jeden Anlass persönliche, mit viel Herz bis ins Detail überlegte Geschenke zu zaubern. Auch kreatives, auf Personen zuzuschneiden und zu entwerfen, liegt mir.

In meinen verschiedenen Workshops welche für Erwachsene oder Kinder geeignet sind, werden in liebevoller Handarbeit Geschenke mit viel Herz umgesetzt.

Unter anderem möchte ich Menschen zeigen, dass es oft kleine Aufmerksamkeiten für Feste oder Freunde gibt, welche das Herz berühren, Freude bereiten und einem in besonderer Erinnerung bleiben.

Ich bin gelernte Koch/Kellnerin, zertifizierte Trainerin, Mutter mit Leib und Seele und habe 10 Jahre als Restaurantleiterin gearbeitet.

Als Gastgeberin im Hintergrund organisiere, behübsche ich kleinere Feste und stelle mein Know-how aus der Gastronomie zur Verfügung. So habe ich immer noch einen Fuß in der Gastronomie, darf schöne Räume dekorieren, lerne liebe Menschen kennen und darf sie mit meiner charmanten Art verzaubern.

www.herz-werke.at

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mobil:+43 (0) 664 310 43 08, Mail: office@familoclub.at