Sonja Brauner

Sonja Brauner

Geb.: 07. Mai 1970
Familienstand: Lebensgemeinschaft
Kind: Mark (Sohn)
Haustiere: 4 Katzen

Ich biete an:
Einzelsitzungen, Vorträge, Workshops, Seminare, Gruppenkurse für Kinder und Erwachsene in den verschiedensten Bereichen auch in Schulen, Firmen, Spitäler, Institutionen.
Ich unterstütze Menschen und Tiere gerne ein Stück Ihres Weges! 

Ich bin:
Mitglied beim AKMÖ – Aktionskreis Motopädagogik Österreich
Mitglied beim ÖBK – Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie

Kinesiologin – Touch for Health Instructor, Brain Gym Instructorin, 3 in 1
Reiki-Meisterin und Lehrerin
Bach-Blüten-Beraterin
Motopädagogin, Motogeragogin
Tierkommunikatorin – Tierenergetikerin
Access Bars & Access Consciousness Clearing – Practitioner

Sonstige zusätzliche Weiterbildungen: 
Silva Mind, NLP, Pilates, Gender Training, Spontanheilung, Access Matrix Energy Transformation, Jin Shin Jyutsu

Ich freue mich darauf Sie in einer meiner Ausbildungen – Workshops – Vorträge – Sitzungen – Gruppenkurse begrüßen und unterstützen zu dürfen!

Allgemeine Infos:
Wie ich zu meiner Berufung kam:

Wir schreiben den 2. November 1993 nachmittags, ich war für meine damalige Firma (mit Rehabilitations- und Medizintechnikartikel) mit dem Firmenauto unterwegs um etwas abzuholen.

Ich fuhr auf der Erbergstraße in 1030 Wien, danach wachte ich in einem weißen Zimmer auf und konnte nicht sprechen (ich war intubiert) und mich nicht bewegen (aufgrund der vielen Brüche und sonstigen Verletzungen). Was war passiert? Später erfuhr ich, dass mir ein alkoholisierter Lenker frontal ins Auto gefahren war.

Man sagte mir im Spital, dass ich fast gestorben wäre und ich viele Schutzengel hatte. „Da haben Sie wohl noch einiges in Ihrem Leben zu tun!“, meinten die Krankenschwestern und Ärzte im SMZ-Ost! Sie sollten Recht behalten!

Die Einstellung zum Leben und zu dem was mir wichtig ist und was nicht, veränderte sich enorm. Ich war unendlich dankbar noch hier zu sein.

Um wieder ganz ich zu sein, auch im Bezug auf meine körperlichen Beschwerden, begab ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten um mir zu helfen! So kam ich zu Silva Mind, Reiki, Kinesiologie, Bach-Blüten und vielen anderen wunderbaren Techniken. In erster Linie verwendete ich all mein Wissen für mich und meine Familie, danach kamen Freunde, Bekannte und ich unterstützte sie ebenfalls.

Menschen und dann auch Tieren zu helfen in den verschiedensten schwierigen Situationen und individuellen Thematiken war zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Aufgrund meiner eigenen Not ist etwas „WUNDERBARES“ entstanden und ich freue mich darüber diesen Beruf ausüben zu dürfen und zu können. Seit 2002  bin ich nun Selbstständig und arbeite in Einzelsitzungen mit Mensch und Tier, wobei meine besondere Leidenschaft im unterrichten der verschiedenen energetischen Methoden liegt!  

All diese Methoden bieten uns die Möglichkeit unterstützend, stabilisierend, stärkend und vorbeugend gegen Krankheiten und dessen Ursache vorzugehen. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist das WICHTIGSTE, ohne diese ist eine Genesung/Heilung kaum möglich.

Diese Techniken helfen mir bei allem was mir WICHTIG ist, leichter die richtigen Entscheidungen zu treffen, die Dinge zu sehen, die mich in meiner Entwicklung vorwärts bringen und auszusenden was ich brauche um es zu bekommen. Es ist ein interessanter, spannender und spiritueller Weg. Natürlich bilde ich mich  ständig weiter, dass ermöglicht es mir, mich, meine Familie und meine Klienten optimal zu unterstützen.

www.energy-work.net