Angelika

Alter: 19
Muttersprache: Deutsch
Erfahrung: Altersklasse Verfügbarkeit: Wohnbezirk 10., Favoriten, Wien Hauptbeschäftigung: Studentin

Meine Name ist Angelika, ich bin 19 Jahre alt und studiere Afrikawissenschaften an der Universität Wien. Seit ich in die Volksschule gegangen bin, habe ich mich immer um die jüngeren Kinder gekümmert, mich mit ihnen beschäftigt und ihnen beigebracht, was ich bereits wusste. Fremde kleine Kinder und Tiere kommen oft zu mir hergelaufen, wenn ich eine kurze Zeit alleine irgendwo sitze, worüber ich mich jedes Mal sehr freue.

Seit 2 Jahren gebe ich oft Nachhilfe vor Schularbeiten für jede Altersklasse (Volksschule bis Maturaklasse) und habe immer mehr Nachhilfeschüler bekommen, da ich oft weiterempfohlen wurde. Des Weitern beschäftige ich mich oft mit den kleinen Cousinen meines besten Freundes und viele sind verwundert, was ich für Geduld für die Kleinen aufbringen kann. Durch den im September absolvierten Babyfitkurs ist es kein Problem für mich, auch mit Babys umzugehen.

Auf Grund meines Studiums lerne ich viele verschiedene Kulturen kennen und arbeite mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Als Studentin habe ich auch relativ viel Freizeit und wäre somit auch manchmal vormittags verfügbar.

  • Flexibel/ Führerschein

  • geduldig und liebevoll

  • beschäftige mich gerne mit Kindern und Tieren

  • pünktlich, zuverlässig und genau

  • Nichtraucherin

  • phantasievoll

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mail: office@familoclub.at