Stephanie

Mein Kindheitstraum war es Kindergartenpädagogin zu werden, diesen großen Traum habe ich mir 2013 erfüllt, als ich die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Wiener Neustadt abgeschlossen habe. Nach einigen Berufsjahren als Kindergartenpädagogin, bin ich nun als pädagogische Leitung tätig.

Da ich auch gerne mit Kindern in anderen Altersgruppen zusammenarbeite, habe ich das Studium im Bereich Psychomotorik absolviert. Nun arbeite ich mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren zusammen und jede Altersgruppe hat etwas sehr interessantes und einzigartiges für mich.

Seitdem biete ich nicht nur Psychomotorikkurse an, sondern auch Babymassage und Forscherkurse.

In meiner Freizeit liebe ich es meine Familie genussvoll zu bekochen und wenn etwas mehr Zeit bleibt, dann reise ich gerne mit meinem Mann durch die Welt.

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34, Mobil:+43 (0) 664 310 43 08, Mail: office@familoclub.at