Tamara

Alter: 18
Muttersprache: Deutsch
Erfahrung: Babyfitkurs
Altersklasse: 3-14
Verfügbarkeit: Mo, Di, Mi, Do, So Wohnbezirk: 3., Wien & 2325 Himberg
Hauptbeschäftigung: Schülerin

Mein Name ist Tamara, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die AHS Pichelmeyergasse im 10. Bezirk. Ich bin im Maturajahrgang und möchte danach Medizin studieren. Ich habe drei Jahre lang beim Schul-Sanitäts-Dienst (SSD) mitgemacht, dabei habe ich z.B. bei Sportevents in der Schule die verletzten oder überanstrengten Schüler betreut, von der ersten bis zur achten Klasse. Durch den Babyfit Kurs habe ich noch dazu gelernt, wie man mit Babys und Kleinkinder umzugehen hat. Ebenfalls habe ich einen 16 stündigen Erste-Hilfe-Kurs belegt und immer wieder im Rahmen von SSD wiederholt.

Ich gebe sehr gerne Mathenachhilfe bis zur siebten Klasse AHS und in allen anderen Fächern der Unterstufe. Da ich selbst noch in die Schule gehe habe ich vormittags keine Zeit, stehe aber gerne Tagesabhängig entweder von 13 oder 15 Uhr zur Verfügung.

EKIZ HIMBERG – AGENTUR FÜR VERMITTLUNG & EVENTS
2325 Himberg, Rudolf Wieser Gasse 14, Inhaberin Regine Solar
Tel.: 02235/213 34,  Mail: office@familoclub.at